Frage zum zukünftigen Level
2 verfasser
Frage zum zukünftigen Level
Ich hab mich mal nebenbei damit beschäftigt welches Lvl ich dann später möchte zu Auswahl stehen 19 und 21
Mein Eindruck ist die Shopitems auf 21 sind besser als die von 19 und preislich kein großer unterschied
Jedoch sind deutlich mehr starke lowies auf lvl 19 wie z.b. thunderal, philipiscus etc ......
antwort wäre nett
lg de Marie
PS: ich hoffe hier werd ich nicht angepöbelt wie im Chat von Soldier nur weil ich die Meinung anderer dazu hören möchte ....
Mein Eindruck ist die Shopitems auf 21 sind besser als die von 19 und preislich kein großer unterschied
Jedoch sind deutlich mehr starke lowies auf lvl 19 wie z.b. thunderal, philipiscus etc ......
antwort wäre nett
lg de Marie
PS: ich hoffe hier werd ich nicht angepöbelt wie im Chat von Soldier nur weil ich die Meinung anderer dazu hören möchte ....
Gast- Gast
Re: Frage zum zukünftigen Level
da die Level ziemlich lange her sind kann ich dir das nicht genauer beschreiben aber ich würde dir raten die 21 ( wenn mich nicht alles täuscht gibt es dort ein sau starkes Schwert irgndwas mit Pharao) zu nehmen. Das mit den Gegnern macht bei der Spanne nicht wirklich einen Unterschied. Es sei den sie hätten in meiner Abwesenheit etwas grundlegendes geändert dann vergiss das Ganze wieder.
Grüße das alte Schlachtross
Tungdol
Grüße das alte Schlachtross
Tungdol
Tungdol- Admin
- Anzahl der Beiträge : 78
Auf 19 gibt es im Arsenal sehr scharfsinnlastiges Equipment, weswegen vermutlich recht viele auf 19 bleiben.
Ansonsten sind der Itemshop und das Arsenal auf 21 besser für Nahkämpfer geeignet, da hir mehr Items mit Konz, Stärke und Gesundheit als Hauptattribute zu finden sind.
Ansonsten sind der Itemshop und das Arsenal auf 21 besser für Nahkämpfer geeignet, da hir mehr Items mit Konz, Stärke und Gesundheit als Hauptattribute zu finden sind.
Show- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 22
okay, das ganze entspricht auch meinen eindrücken
war mir nur net so sicher, da einige ehemalige die ich kenne auch kein wert auf ss gelegt haben aber nun doch auf lvl 19 verharren
danke euch beiden
lg
war mir nur net so sicher, da einige ehemalige die ich kenne auch kein wert auf ss gelegt haben aber nun doch auf lvl 19 verharren
danke euch beiden
lg
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten